Für Ihre Gesundheit

Einfach zum Wohlfühlen

Cafe Pension Kristall

Cafe-Pension Kristall

Wohlfühlen beim Glasschleifer

weitere Informationen
Gasthof Pension Nordwald

Gasthof Pension Nordwald

Erf(r)ischendes Wohlfühlen

weitere Informationen
Waldpension Nebelstein

Waldpension Nebelstein

Märchenhafte Wohlfühlzeit

weitere Informationen
06. Juni 2016

Kegelabend für Xundheitswelt-Mitarbeiter

Am 3. Juni 2016 luden die Betriebsratsvorsitzenden Günter Reich (Moorheilbad Harbach), Thomas Prinz (Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs) und Wolfgang Kiesenebner (Lebens.Resort Ottenschlag) und ihre Teams bereits zum fünften Mal alle Mitarbeiter zum gemeinsamen Betriebskegeln. Austragungsort des Events war diesmal das Gasthaus Schrammel in Frankenreith.

Insgesamt nahmen mehr als 60 Mitarbeiter aus den Xundheitswelt-Betrieben an der Veranstaltung teil. Beim Kegeln gab es eine Teamwertung mit 5 Spielern und Einzelwertungen (Damen/Herren). Die besten drei Mannschaften sowie die jeweils besten drei Kegler wurden prämiert.

  • Siegerin Damen: Patricia Pflanzl (Lebens.Resort Ottenschlag)
  • Sieger Herren: Anton Einfalt (Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs)
  • Sieger des Teambewerbes: „Die 5“ mit Helga Weissensteiner, Gottfried Hammerl, Elisabeth Maringer, Anton Einfalt (alle Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs) und Günter Reich (Moorheilbad Harbach)

Alle Teilnehmer hatten an diesem Abend viel Spaß und konnten ihre Kollegen aus den Partnerbetrieben besser kennen lernen. Für einen gemütlichen Rahmen war mit Getränken und Brötchen bestens gesorgt.

Foto: Die Gewinner des Kegelturniers mit den Betriebsräten.