Für Ihre Gesundheit

Einfach zum Wohlfühlen

Cafe Pension Kristall

Cafe-Pension Kristall

Wohlfühlen beim Glasschleifer

weitere Informationen
Gasthof Pension Nordwald

Gasthof Pension Nordwald

Erf(r)ischendes Wohlfühlen

weitere Informationen
Waldpension Nebelstein

Waldpension Nebelstein

Märchenhafte Wohlfühlzeit

weitere Informationen
21. November 2022

LANDESRAT LUDWIG SCHLERITZKO ZU BESUCH

Am 14.11.2022 stattete uns Landesrat DI Ludwig Schleritzko im Lebens.Resort Ottenschlag einen Betriebsbesuch ab. Begleitet wurde er dabei von Bürgermeister Paul Kirchberger und Amtsleiterin Jutta Sandler.

Das Lebens.Resort Ottenschlag ist ein Vorzeigebetrieb in der Region und gehört zu den wichtigsten Arbeitgebern. Davon konnte sich Herr DI Schleritzko vor Ort selbst überzeugen. Unsere Schwerpunkte und Kompetenzen wurden von Prokuristin Mag. Viktoria Magenschab und unserem ärztlichen Leiter Herrn Prim. Dr. Püspök präsentiert. Herr DI Schleritzko zeigte sich sehr beeindruckt von den Leistungen und der gebotenen Qualität des Hauses.